VfB Kattenes 1950 e. V.

Der Verein für Bewegungsspiele ist ein Verein mit derzeit ca. 120 Mitgliedern, der im Jahre 1950 ins Leben gerufen wurde. Im Jahre 2000 wurde in Kattenes eine AH-Mannschaft gegründet, die zur Zeit auch noch im Spielbetrieb ist. Unser Sportplatz „Kanaul“ wurde generalüberholt und ist ein beliebtes Ausflugziel. Nach Absprache mit dem Vorstand kann dort auch zünftig gefeiert werden.
Neben dem Fußball bieten wir in Kattenes auch Gymnastik für Männer und Frauen an. Neben den sportlichen Aktivitäten legen wir ganz besonderen Wert auf Geselligkeit. So findet alljährlich eine Veranstaltung im Bürgerhaus in Kattenes statt. Auch gehört eine Wanderung zu unserem festen Programm. Weiterhin führen wir seit Jahren im Sommer ein Sportfest durch, dessen Höhepunkt die Dorfmeisterschaft ist.
Neue Mitglieder heißen wir jederzeit herzlich willkommen. Bitte wenden Sie sich an eines der Vorstandsmitglieder.