MC Kleevbochse

Logo Kleevbochse

Unser Motorradclub besteht seit 1985 und zählt ca. 50 Mitglieder. Wir haben Freude am Motorradfahren und der Geselligkeit. Neben gemeinsamen Touren - z.B. fahren wir auf die Isle of Man und zum Eisspeedway nach Inzell - veranstalten wir einmal im Jahr ein internationales Motorrad-Treffen. Dieses findet immer am 3. Wochenende im Juni auf dem Clubgelände "alter Sportplatz" in Löf statt.

Motorrad-Treffen

Wir besuchen auch jedes Jahr einige Treffen, z.B. Glandorf bei Münster, Diebholz, Vechta, Aschaffenburg, Niedernberg und Todtnau im Schwarzwald.

In der Ortsgemeinde Löf engagieren wir uns u.a. durch die Pflege und Unterhaltung des Clubgeländes, welches wir auch anderen Personen und Vereinen unseres Ortes zur Verfügung stellen.
Ferner haben wir seit vielen Jahren die Patenschaft über den Kinderspielplatz übernommen und führen dort regelmäßig Instandsetzungsarbeiten aus.

Clubabend ist jeden 1. Samstag eines Monats im Clublokal in Löf.